Platz für Rezensionen

Die Weltpresse weigert sich (noch) meinen Roman „Der Mann mit dem Bärentöter“ zu rezensieren.

motiv4_0090Deshalb bitte ich Sie, liebe Leserinnen und Leser, hier im Kommentarbereich um einige Worte zu meinem Buch.

Herzlich und mit Dank!

Andreas Ulbrich

Author: andreasulbrich

Andreas Ulbrich, Jahrgang neunundfünfzig Lokomotivschlosser, Lehrer, Puppenspieler Berliner, mit Mitte Vierzig in ein Bergdorf gezogen. Zehn Jahre spatter beginnt er zu schreiben.

2 thoughts on “Platz für Rezensionen”

  1. Andreas Ulbrich ist mit diesem Kriminalroman ein unterhaltsamer , spannender und fesselnder Wurf geglückt , den man am liebsten nicht mehr aus der Hand legen möchte .
    Und das Ganze mit Ironie und einem gewissen Augenzwinkern gewürzt .
    Sehr gelungen und macht Appetit auf mehr !

  2. Ein sehr spannender Krimi mit vielen Einblicken…. Das verlegt kein Verlag, zu heiß….jedenfalls wunderbar geschrieben, sogar mit kombiniertem Liebesroman

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *